Autor

Über dieses Blog

Bei Nonconcept.de handelt es sich um ein privates Blog. Es beinhaltet einen Beitragsmix aus den Bereichen Lifestyle, Architektur, Design, Fotografie, Musik und Film. Es handelt sich in der Regel um Fundstücke aus dem Internet oder aus anderen Veröffentlichungen, welche hier zusammengetragen werden. Die Beiträge werden sehr kurz gefasst sein. Es werden nur die nötigsten Infos (Architekt, Fotograf, Designer, Quellen etc.) beigefügt. Dafür werden alle Beiträge jede Menge Fotos enthalten, da der Blog visuell überzeugen und eine Quelle der Inspiration sein soll.

Über Rückmeldungen, Kritiken und Tipps freue ich mich sehr. Erreichbar bin ich unter nonconcept@web.de.

Den Blog nonconcept.net betreibe ich seit Januar 2013.

Zur Person

Riccardo Berner, geboren 1977 in Demmin, MV. Nach der Realschule zunächst den Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel erlernt und dann zum Personalwesen der Bundeswehr gewechselt. Später die Fachhochschulreife Wirtschaft erlangt und den Staatlich anerkannten Betriebstwirt erlernt. Schlussendlich umgesattelt in den Bereich der Rechtswissenschaften und ein Studium der Rechtspflege and der FHÖVPR Güstrow und FHR Nord Niedersachsen in Hildesheim abgeschlossen.

Seit dem Jahr 2012 tätig als Diplom-Rechtspfleger am Amtsgericht in Neubrandenburg.

Glücklich verheiratet und Vater der tollsten Tochter der Welt. :o)

Schreibe einen Kommentar